Unsere Katzen

Katzen, Katzen, Katzen


Vor einiger Zeit sind die Katzen bei uns auf dem Tierschutzhof mit eingezogen. 
Flaschenkinder, deren Mutter getötet wurde oder verunfallt ist; Fundkatzenbabies, die kein zuhause haben oder ausgesetzte Katzen.
Das Katzenelend in Deutschland in riesig.
So lange keine Gesetze erlassen werden, in denen es eine Kastrationspflicht gibt, wird das Katzenelend in Deutschland nicht aufhören. 
Wenn wir Platz haben, dann nehmen wir Katzen bei uns auf.

Unsere Katzen sind RCPT geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert, gechipt und sind FiV und Leukose getestet.


Kätzinnen

 

Unsere zwei wunderschöne Kätzinnen sucht ein liebevolle Zuhause!
Die zwei Kätzinnen sind Schwestern und wurde ca. Mitte Juni geboren.
Die eine Kätzin mit den weißen Barthaaren, ist total verschmust und anhänglich. Schrecklich gerne kuschelt sie und spielt auch mit den Menschen.  

Die ganz schwarze Kätzin ist leider nicht ganz so zutraulich, taut aber auch recht schnell auf.



Marlon

Unser wunderschöner wilder Kater Marlon!

Marlon ist ca. Mitte Juli 2018 geboren und denkt, er sein ein Menschenfressender Tiger :D
Marlon liebt es zu spielen und zu toben und wird manchmal dabei so wild, dass kein Finger ohne Kratzer bleibt. Erst leckt er zärtlich zu Finger sauber, um den Finger dann zu "probieren". Dabei muss man Marlon einfach zeigen, dass er nicht übertreiben darf. Ansonsten liebt es Marlon zu kuscheln und zu schmusen, aber erst, wenn er den Menschen besser kennt. 

 



Kajano

Unser bildschöner Kajano!

 

Kajano ist von den geretteten Katzenkinder von letztem Sommer übrig geblieben. Leider ist Kajano sehr scheu und läßt sich nicht anfassen. 
Einige von den Geschwistern leben bei uns frei an der Futterstelle.
Doch bei Kajano hoffen wir immer noch, dass er zahmer wird. Er ist den Menschen gegenüber nicht abgeneigt; er kommt neugierig an und beim Fressen läßt er sich auch streicheln. Wir hoffen, dass Kajano noch die Kurve bekommt und dem Menschen mehr vertrauen lernt.

Kajano wurde März/April 2017 geboren.

 

 



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr - 18.30 Uhr.
Danke für Ihr Verständnis

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

 

Seit Kurzem haben wir jetzt eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE29 1405 1362 1600 0806 30
Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts