Junghunde

Unsere geretteten Babies 💖😍


Immer wieder fangen die Hundefänger Welpen und/oder tragende Hündinnen, die ihre Welpen dann in den Tötungsanlagen zur Welt bringen. Diese Welpen sind, bevor sie überhaupt richtig am Leben sind, bereits wieder dem Tode geweiht. Die Überlebungschance ist gegen Null. 
Unsere Welpen hatten das Glück, dass sie bereits um die drei Monate waren, als die Hundefänger sie eingesammelt haben auf der Straße. Holly und Balbo hatten sogar das große Glück und ihre Mama wurde mitgefangen. 
Jetzt suchen unsere Welpen ein schönes Zuhause bei liebevollen Familien! 💖😍

Unsere Welpen sind SHPPiLT und KC geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, besitzen einen EU-Heimtierausweis, haben die Blutuntersuchungen und sind altersbedingt teilweise auch schon kastriert. 


Herzensbrecher Bowie 💖

 

Unser kleiner Engel Bowie. Mehr tot als lebend haben wir ihn aus der Tötungsanlage Golesti getragen.
Nach Wochen des Bangens hat er es geschafft. Bowie ist in der Zwischenzeit in Deutschland angekommen und ein lustiger, verkuschelter, sehr lieber Hundebub geworden. Zum perfekten Glück fehlt ihm jetzt seine liebevolle Familie, die ihm mit Ruhe zeigt, wie toll es ist und dass das Leben jetzt richtig los geht.

 

Bowie - wiegt 12 kg und hat eine Schulterhöhe von 47 cm

 

 

 

Geboren ca.: Februar 2019



Kuschelmonster Leni 💖

Unser kleiner - großer Frechdachs Leni!💖

Leni ist ein absolutes Unikat :D 

Nicht nur im Aussehen - wunderschön, wie gezeichnet, der Körper eines Golden-Retrievers und die Beine eines Dackels :D 

Leni ist vom Charakter her einfach eine wilde verschmuste verkuschelte Hummel! 

 

 

 

 

Leni hat eine Schulterhöhe von 45 m (wächst noch), ca. 17 kg und wurde ca.: März 2019 geboren



Roter Wirbelwind Julie💖

Rote Hunde haben ein PS mehr wie andere Hunde? Ja!💖

Julie hat Temperament - zügelbar, aber sie hat es.
Julie liebt es zu kuscheln, aber noch viel mehr, durch den Garten zu flitzen, Kuscheltierchen zu zerreisen, Stöcke abzunagen und mit den anderen Hunden zu toben.
Nachts schläft sie brav durch, aber tagsüber ist sie der Wirbelwind höchstpersönlich. Sie wird noch ruhiger werden, aber für den Anfang muss die neue Familie erst mal "gewarnt" werden :D

 

Julie ist ca. 53 cm Schulterhöhe (wächst noch etwas) und wurde Frühjahr 2019 geboren

 

 



Schönheit Curly

Einfach eine Schönheit ist unsere Curly!! 💖

Curly ist einfach nur Zucker! Super lieb, sehr verkuschelt, anhänglich, eine richtige Schmusebacke.
Wie unschwer zu erkennen ist, ist Curly ein Jagdhund-Mix. Sie möchte gefördert werden, damit sie nicht jagdlich geführt werden muss.

Sobald ich abends zum Essen auf die Bank sitzen, stupst sie mich schon und klettert dann neben mich auf die Bank. Ganz nah liegt sie dann bei mir, am liebsten noch ihren Kopf auf meinem Oberschenkel.
Ansonsten ist Curly sehr aktiv. Sie flitzt durch den Garten, spielt und tobt den ganzen Tag mit den anderen Hunden. 
Doch sobald es ums Kuscheln geht, ist der Garten und Spielen vergessen. :D 

 

Curly hat eine Schulterhöhe von 40 m (wächst noch) und wurde ca.: März 2019 geboren



Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Danke für Ihr Verständnis

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

 

Seit Kurzem haben wir jetzt eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE29 1405 1362 1600 0806 30
Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts