Junghunde

Unsere geretteten Babies 💖😍


Immer wieder fangen die Hundefänger Welpen und/oder tragende Hündinnen, die ihre Welpen dann in den Tötungsanlagen zur Welt bringen. Diese Welpen sind, bevor sie überhaupt richtig am Leben sind, bereits wieder dem Tode geweiht. Die Überlebungschance ist gegen Null. 
Unsere Welpen hatten das Glück, dass sie bereits um die drei Monate waren, als die Hundefänger sie eingesammelt haben auf der Straße. Holly und Balbo hatten sogar das große Glück und ihre Mama wurde mitgefangen. 
Jetzt suchen unsere Welpen ein schönes Zuhause bei liebevollen Familien! 💖😍

Unsere Welpen sind SHPPiLT und KC geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, besitzen einen EU-Heimtierausweis, haben die Blutuntersuchungen und sind altersbedingt teilweise auch schon kastriert. 


Holly - vermittelt

 

Unsere bildschöne und super liebe, aber aktive Holly sucht eine liebevolle Für-Immer-Familie.
Holly möchte gerne jeden Tag was erleben; Spaß haben; Abenteuer bestehen und dann auf dem Sofa mit ihrer Familie kuscheln.
Alterstypisch braucht Holly eine gute Erziehung und viel Liebe und Geborgenheit.



Merida - reserviert

 

Merida - gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen (siehe unter: Hautnah dabei) und jetzt in den Startlöchern für ihre große Reise in ein schönes Zuhause - in eine bessere Welt.
Merida ist leider noch sehr unsicher und braucht noch viel Geduld und Liebe und Zeit, bis aus ihr ein richtig fröhliches Hundemädchen wird.
Wer möchte Merida genau dieses schenken? Ein richtiges Zuhause, mit aller Zeit dieser Welt?
Merida ist im Moment nur 44 cm Schulterhöhe.

 

Geboren ca.: September 2018 



Kleine Mäuschen Leni und Lucy

 

Die Mamahündin Sina wurde aus der Tötungsanlage mit ihren Welpen gerettet.
Leni und Lucy fanden auch jeder ein schönes Zuhause, leider musste Leni wieder weg, weil sie den Leuten zu ängstlich war.
Da war schon im Gespräch, ob ich nicht evtl. die kleine Leni bei uns auf den Tierschutzhof aufnehme. Doch es kam besser:
So durfte Leni zu Lucy ziehen. Wie wir uns gefreut haben für die Kleinen.
Doch jetzt muss das Frauchen von Leni und Lucy in Reha und möchte die zwei kleinen Mädels nicht mehr.
Vor ein paar Tagen durften die Zwei jetzt bei uns auf dem Tierschutzhof einziehen. Menschen gegenüber sind sie am Anfang zurückhaltend und scheu, aber wenn der erste Kontakt geschlossen ist, dann gibt es kein Halten mehr und sie überschlagen sich fast vor Freude. Beide kuscheln und schmusen gerne. Lieben es, wenn man mit ihnen spielt und sie lieben es genauso mit anderen Hunden, wenn sie nicht zu groß sind, zu toben und zu spielen.

 

Leider hat die Vorbesitzerin nicht auf die Zähne von Lucy geachtet. Nächste Woche bekommt Lucy ihre persistierenden Milchzähne gezogen. 

 

Lucy - ist 4,4 kg und hat eine Schulterhöhe von 23 cm

Leni - ist 6,0 kg und hat eine Schulterhöhe von 32 cm

 

 

Geboren ca.: August 2018



Tootsie

 

Tootsie - gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen (siehe unter: Hautnah dabei) und jetzt in den Startlöchern für ihre große Reise in ein schönes Zuhause - in eine bessere Welt.
Tootsie  - die kleine Traumtänzerin :D - kein Spaß ohne Tootsie. Tootsie braucht zwar auch noch etwas Geduld und Zeit, aber wenn man ruhig auf sie zugeht, dann taut sie schnell auf.
Tootsie hat im Moment eine Schulterhöhe von 50 cm.
 

 

Geboren ca.: September 2018



Sanfter großer Max

 

Max wurde auf der Straße in Rumänien gefunden und durfte zu einer sehr lieben Tierschützerin Silvia umziehen.

Max ist einfach nur ein junger Traumhund - man bekommt einen Zuckerschock, wenn man ihn sieht, so süß ist er. <3 
Max möchte mal richtig groß werden. 
Max hat im Moment eine Schulterhöhe von 50 cm.
 

 

Geboren ca.: Mitte-Ende Oktober 2018



Artemis - vermittelt

 

Artemis - gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen (siehe unter: Hautnah dabei) und jetzt in den Startlöchern für ihre große Reise in ein schönes Zuhause - in eine bessere Welt.
Artemis  - die kleine Draufgängerin :D - kein Abenteuer ohne Artemis. Artemis braucht zwar auch noch etwas Geduld und Zeit, aber mit Futter (Leckerlie) fäng man Artemis :D 
Artemis hat im Moment eine Schulterhöhe von 40 cm.
 

 

Geboren ca.: September 2018



Traumprinz Monty

 

Monty - gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen (siehe unter: Hautnah dabei) und jetzt in den Startlöchern für seine große Reise in ein schönes Zuhause - in eine bessere Welt.
Monty  - der große Kuschler  :D - keine Schmusestunde ohne Monty. Monty braucht zwar auch noch etwas Geduld und Zeit, aber mit etwas Futter (Leckerlie) kann man Monty gut anlocken und dann darf er gekuschelt werden. :D 
Monty hat im Moment eine Schulterhöhe von 52 cm, aber Monty möchte groß werden.
 

 

Geboren ca.: September 2018



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts