Das ist Ihre Chance, Fellnasen einen vollen Futternapf zu schenken!
Machen Sie mit und sorgen Sie dafür, dass tierische Begleiter satt werden!

 

Hier Gutes Tun:
Hier bekommen Fellnasen einen vollen Futternapf:    


https://futterspenden.feedadog.com/?branch_match_id=1281274374462676913&_branch_referrer=H4sIAAAAAAAAA8soKSkottLXTywo0EtLTU1JTMlP10vOz9VPzS1IS83ISc0DAEb5%2FQsiAAAA    

      

 

 

Wir danken allen Tierfreunden!!

 



Welpen und Junghunde

Unsere geretteten Babys,

man kann es kaum glauben, wieviel Spaß sie jetzt hier auf diesem Bild gerade haben. Sie haben gemeinsam ein Kissen verrissen und waren eifrig dabei.

In Rumänien fangen die Hundefänger Welpen und/oder tragende Hündinnen, die ihre Welpen dann in den Tötungsanlagen zur Welt bringen. Diese Welpen sind, bevor sie überhaupt richtig am Leben sind, bereits wieder dem Tode geweiht. Die Überlebungschance ist gegen Null. 
Unsere Welpen hatten das Glück, dass sie bereits um die drei Monate waren, als die Hundefänger sie eingesammelt haben auf der Straße. Holly und Balbo hatten sogar das große Glück und ihre Mama wurde mitgefangen. 
Jetzt suchen unsere Welpen ein schönes Zuhause bei liebevollen Familien! 💖

Status unserer Hunde:

Unsere Welpen sind SHPPiLT geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, besitzen einen EU-Heimtierausweis, haben altersbedingt noch keine Blutuntersuchungen und sind altersbedingt teilweise auch schon kastriert.

 


Wir suchen eine liebevolle Familie


Name:                              Peggy

 

Geschlecht:                       weiblich- kastriert

Geboren ca:                       01.11.2023

Größe ca:                           ca. 40cm im Wachstum  (Mama 60cm)

Rasse evtl.:                        Mischling

Charakter:

 

Man beschreibt mich als ein sensibler, verspielter und verschmuster Wirbelwind. Ich liebe es neue Dinge zu lernen und setze diese auch schnell um. Ich habe total viel Lust die Welt zu erkunden und liebe ausgiebige Spaziergänge. Das einzige was ich noch nicht so mag ist das Autofahren. Das stresst mich doch noch sehr. (äußert sich durch sabbern)

 

 
 



 Name:                                   Burgos                
 Geschlecht:                         männlich
 Geboren ca:                         01.11.2023
 Größe ca:                             40cm im Wachstum  (Mama  60cm)
 Rasse:                                  Mischling

Charakter:

Man beschreibt mich als welpentypisch verspielter, verschmuster Schmusebär. Fremde Menschen vor allem Männer machen mich noch unsicher. Ich benötige dann etwas mehr Kennlernzeit aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, bin ich ein absoluter Herzenshund und treuer Begleiter. Ich suche eine liebevolle Familie die gemeinsam mit mir die Welt erkundet.

 

 

 




Name:                                                   Eddie
Geschlecht:                                          männlich
Geboren ca:                                         10/2023
Rasse:                                                   Mischling
Größe ca:                                              40cm im Wachstum

Charakter:

 

Typisch Junghundeverhalten. Eddie hat einen Lendenwirbel zuviel, was man ihm so nicht anmerkt.

 


Name:                                   Lea, Cäcilia, Mercia
Geschlecht:                          weiblich- kastriert
Geboren ca:                         01.11.23
Rasse:                                    Mischling

Größe ca:                              40cm im Wachstum

 

Charakter:

Wir sind alle drei,  typisch für Junghunde, verspielt, neugierig und verschmust.

 

 

 

 

 

 

 

 


Name:                                   Kenai
Geschlecht:                           männlich
Geboren ca:                           10.11.2023
Rasse:                                    Terrier- Rauhaardackel- Mischling
Größe ca:                               40cm im Wachstum

Charakter:

Kenai schaut sich alles erst einmal vorsichtig an, ist lieb und nett.



Name:                                    Dancer
Geschlecht:                            männlich
Geboren ca:                           10.11.2023
Rasse:                                       Terrier- Rauhaardackel- Mischling
Größe ca:                                  30-50cm

Charakter:

Dancer ist ein typischer Junghund, eher vorsichtiger, lieb und nett.




Name:                                               Tia
Geschlecht:                                      weiblich- kastriert
Geboren ca:                                      01.06.2023
Größe ca:                                          40cm im Wachstum

Charakter:
Tia ist ein typischer Junghund. Sie ist schüchtern und etwas ängstlich und muss noch vieles lernen.

 

 

 

 

 


Kaia

Auch Kaia hat die Tötung und der Transport von Rumänien nach Deutschland zugesetzt. Aber zum Glück ist sie in Sicherheit, Gott sei Dank hat Kerstin die 8 Hundekinder aus der schrecklichen Tötung geholt, vielleicht wären sie jetzt schon im Hundehimmel. Kaia ist noch ziemlich ruhig und eingeschüchtert, auch sie muss erst warm werden. Geboren ist sie ca. 06.2023,

 

 

 




nouvel

Auch Nouvel wurde aus der Tötungsanlage gerettet, zum Glück ist sie in Sicherheit, Kerstin hat die 8 Hundekinder aus der schrecklichen Tötung geholt, damit sie nun hoffentlich tolle Famlien finden können. Nouvel ist noch ziemlich ruhig und eingeschüchtert, auch sie muss erst warm werden. Geboren ist sie ca. 06.2023.





Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, außer montags, da ist geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis

Bankverbindung:
Inhaber:    Kerstin Nowitzke
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN:         DE29 1405 2000 1602 1658 11
BIC:            NOLADE21LWL

 

 

Wir haben eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Inhaber:    Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN:         DE49 1405 2000 1600 0806 30
BIC:            NOLADE21LWL

 

Oder:
Paypal: zusammenfuerleben@gmail.com


Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts