Liebevolles Zuhause gefunden


Sibilla und Senta

Da war unsere Freunde überwältigend groß! Sogar gleich zwei von unseren Schützlingen durften gemeinsam zu einer liebevollen Familie umziehen.

Die behinderte Sibilla und die ängstliche Senta haben es tatsächlich geschafft!! 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Paula und Lenchen

Unsere kleinen wilden Kätzchen Paula und Lenchen haben es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

Paula - sehr verschmust und vorwitzig und unser Angsthäschen Lenchen, hätten es nicht besser treffen können.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Ayo

Unser wunderschöner Ayo (D`Artagnan) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 
Ayo ist ein Handicap-Hund - er hat einen heftigen Staupetick! Aber Ayo ist das beste Beispiel dafür, dass auch behinderte Hunde leben wollen und soooooo viel Freude am Leben haben!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie A.!!!



Artemis

Unsere kleine absolut wunder- wunderschöner Artemis (Frau Holle) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Sooooo bildschön und sooooo frech - hat Artemis ihr Frauchen bezaubert!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau A.!!!



pebbles

Unser kleine und bildschöner Pebbles (Pepsi) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 
Wer sagt, dass behinderte Tiere kein Recht auf ein Leben haben? Wir hören es immer wieder! Die Worte, die mir dann durch den Kopf schießen, darf ich hier öffentlich nicht schreiben!
Niemand! Niemand auf dieser Welt hat das Recht, über ein anderes Lebewese zu bestimmen, ob es Spaß am Leben hat oder nicht!
Ich freue mich unglaublich, dass Anja und Astrid das genauso sehen!
Pepsi bringt viel Arbeit mit sich, aber er belohnt seine zwei Frauchen dafür mit besonders viel Liebe!

 

Ganz ganz vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie A.!!!



Teddy

Unser wunderschöner und einzigartiger Teddy - mit seinen krummen Dackelbeinchen hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Seine Beinchen sind krumm, aber sein Herz ist unendlich groß und vom Kuscheln kann Teddy gar nicht genug bekommen.

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Zoey

Unsere wunderschöne und sehr liebe Zoey hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Als wenn die Familie auf Zoey und Zoey auf die Familie gewartet hätte.... Es passt einfach alles!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Leopold

Unser wunderschöner und sehr ängstlicher Leopold hat es tatsächlich endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Für Angsttiere freut es uns immer ganz besonders, wenn sich eine Familie die Mühe macht und sie aufnimmt. Angsttiere bedeuten besonders viel Verantwortung, aber dann auch besonders viel Liebe, die man zurückbekommt!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Abby

Unsere bildschöne und super liebe Abby hat es tatsächlich endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Abby ist einfach nur ein Goldstück und sie kann endlich ihr Leben genießen!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Cima

 

Wir können es noch gar nicht verstehen!
Cima hat tatsächlich endlich ihre große Chance im Leben bekommen!
Eigentlich wollte die Familie, Cima nur mitnehmen zu einem kleinen Tierschutzhof, aber dann kam es anders. So durfte Cima bei der "Taxi" - Familie bleiben! <3 
Wir wünschen Cima alles Glück dieser Erde! Sie war so lange (3 Jahre) fester Bestandteil der Rasselbande und sie fehlt. Doch die Fotos sprechen Bände! Endlich hat unser Goldstück Cima eine eigene Familie! 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Max

Unser wunderschöner und extrem lieber Max hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Pia

Unsere super lieb und bildschöne Pia hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Pia hat einen Defekt an der Hüfte, trotzdem hat sich die Familie für Pia entschieden! Wir freuen uns immer sehr, wenn ein Hund, der nicht perfekt ist, ein schönes Zuhause gefunden hat!!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Merida

Unsere super lieb und bildschöne Merida hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Merida ist leider ein sehr ängstlicher Hund gewesen, der eine Weile braucht, um dem Menschen zu vertrauen. Bei uns war sie ein vollkommen "normaler", eher frecher Hund. Zum Glück hat die neue Familie nicht gleich aufgegeben und konnte uns in der Zwischenzeit bestätigen, dass Merida wirklich frech ist. :D

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Petris

Unser super lieber und bezaubernder Petris hat es endlich geschafft und durfte zu seine liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Vom ersten Moment waren das Frauchen und Petris eine Einheit!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Gustel

Unser super lieber und bezaubernder Gustel hat es endlich geschafft und durfte zu seine liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Als wenn Gustel schon immer da gewesen wäre! Die Familie gehört einfach mit Gustel zusammen!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Lucille

Unsere wunderschöne und super liebe Lucille hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Lucille hat sogar jetzt einen kleinen Begleiter, einen riesigen Garten und darf natürlich zusammen mit ihrem Freund im Bett von Frauchen und Herrchen schlafen.

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



ANgel

Unsere sensible und ängstliche Angel hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Angel hat ein sehr verständnisvolles Zuhause und viele Hunde- und Katzenfreunde gefunden!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Danke für Ihr Verständnis

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

 

Seit Kurzem haben wir jetzt eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE29 1405 1362 1600 0806 30
Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts