Liebevolles Zuhause gefunden


andora

Unsere wunderschöne und extrem liebe Andora (Mimi) hat es geschafft!
Mimi durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen und hat dort gleich einen netten Hundemann Bebe an ihrer Seite.
Da die Familie aus Norwegen stammt, darf Mimi jetzt immer Urlaub in Norwegen machen. Wir freuen uns sehr für Mimi und auch auf die ersten Urlaubsphotos.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!



Toni

Unser super lieber Toni hat es endlich geschafft und durfte zu seiner eigenen Familie umziehen.
Der Kuschelkater Toni durfte zu einem Katzenfreund und zu vier Hunden umziehen. So ist immer richtig Aktion und Spaß im Haus.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau G.!!



Prada

Unsere kleine knuffige Prada hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.
Obwohl Prada am Anfang immer sehr vorsichtig ist, hat sie die Herzen von Frauchen und Herrchen im Sturm erobert.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!



Rudi

Unser kleiner wilder Rudi (Biff) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner eigenen Familie umziehen.
Obwohl Biff krumme Dackelbeine hat und sofort operiert werden musste, liebt ihn seine Familie und würde ihn niemals mehr hergeben.
Biff ist nicht der einzige Hund in der Familie, Biff hat noch zwei nette Hundefreundinnen an seiner Seite.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie P.!!



Halley

Unser süßer Winzling Halley hat es endlich geschafft! Halley war sooo klein, als sie zu uns kam und wir sie mit der Flasche aufgezogen haben. Da freut es einen umso mehr, dass Halley jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hat!
Natürlich hat Halley jetzt auch eine große Freundin, die Katze Luna.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie P.!!



Cora

Unsere wunderschöner und super liebe Cora hat es endlich geschafft! Nachdem ihr Leben schon so schrecklich angefangen hatte, hat sie es nun endlich geschafft. Von einem ungewollten Straßenhund, zum Familienliebling!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!



Roxy

Unsere wunderschöne Roxy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Roxy wird einfach so akzeptiert und lieb gehabt, wie sie ist, trotz - oder gerade wegen ihrer Fehler. 


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!



Eddy

Unser einzigartiger Eddy hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 
Dort gibt es viel zu entdecken und zum Spielen und Kuscheln, auch hat Eddy einen super lieben Katzenkumpel.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie R.!!



Kira

Träume werden manchmal war!
Keiner von uns hätte es sich überhaupt im Traum einfallen lassen, dass unsere Kira, die das Staupezucken hat, es tatsächlich schafft und ein eigenes Zuhause findet.
Aber Kira hat es geschafft! Kira durfte zu einer liebevollen Familie umziehen, die es nicht stört, dass Kira eine "Behinderung" hat. Und dann hat Kira noch besonders viel Glück, in der Familie gibt es schon eine sehr liebe Ersthündin, die Honey!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie J.!!



Gerda & Tigerle

Unsere Gerda und unser Tigerle haben es endlich geschafft und durften zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Es freut uns sehr, dass die beiden Samtpfoten zusammen umziehen durften!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie R.!!



Sira

Unsere kleine wilde Maus Sira hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Dort wird sie viele Abenteuer erleben dürfen und unendliche Kuschelstunden warten auf Sira.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!



Gaviota

Unsere wunderschöne Gaviota (Lotta)  hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Lotta macht jetzt Berlin unsicher und hat sehr viel Spaß mit ihrem Frauchen beim Erleben von Abenteuer.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau G.!!



Chester und stela

Unser wunderschöner und intelligenter Chester und die bezaubernde Stela haben es endlich geschafft und durften zu ihrer liebevollen Familie umziehen.
Zu ihrem großen Glück, durften sogar beide Fellnasen zusammen umziehen!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!



Tyson-Burli

Unser wunderschöner und riesiger Tyson-Burli hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie R.!!



Peggy

Unsere kleine eigensinnige Peggy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen-für-immer-Familie umziehen.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie v.T.!!!



Purzel und Blacky

Unsere zwei kleinen schwarzen Mäusekinder Purzel und Blacky haben es geschafft und durften zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Iris

Unsere Angsthäschen Iris hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen sehr geduldigen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Lotte

Unsere wunderschöne Lotte hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie A.!!!



Mamikatze

Unsere schwarze Mamikatze hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Amelie

Unsere kleine behinderte sehr liebe Amelie hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Mausi

Unsere bildschöne und verschmuste Mausi hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie F.!!!



Lino

Unser wunderschöner und einzigartig lieber Lino hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Ivy

Unser kleines wunderschönes Angsthäschen Ivy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!!



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts