Liebevolles Zuhause gefunden


charly

Unserer kleiner Unglücksrabe Charly hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen! 
Nachdem Charly jahrelang alleine in einer Scheune leben musste, darf er nun endlich das Leben leben, dass er verdient hat. Charly darf endlich im Bett schlafen.
Sein großes Hobby ist es, seine neuen Kuscheltiere im Katzenklo zu verbuddeln und dabei hat er einen extrem zufrieden und glücklichen Gesichtsausdruck.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau S.!!!



Balboa und Victor

Unsere kleinen wilden Kätzchen Balboa und Victor haben es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 

Balboa - wie der Name schon sagt, sehr der Raufbold und immer vorne mit dabei und unser Angsthäschen Victor, hätten es nicht besser treffen können.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau H.!!!



Ramses

Unser kleiner Ramses wurde mehr tot als lebendig gefunden. Ramses hat Ataxie und chronischer Katzenschnupfen und trotzdem hat er ein liebevolles Zuhause gefunden! 
Ich freue mich über jedes Tierchen, dass eine eigene Familie bekommt, aber ganz besonders natürlich immer für Tiere mit einem Handicap!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Leni

Unsere bildschöne und super lieber Leni hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.

Leni hat jetzt einen tollen großen Hundebruder bekommen, den lieben Eddy.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!!



Shila

Unsere wunderschöne Glückskatze Shila hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau St.!!!



Wunderschöner Horst

Unser wunderschöner und sehr verschmuster Horst hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau L.!!!



Beauty Sunshine

Unsere wunderschöne und sehr intelligente Sunshine hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau L.!!!



Gloria und Oscar

Unsere zwei bildschönen und frechen Tiger Gloria und Oscar haben es geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Das liebste Hobby von Glory und Oscar ist es, mit spazieren zu gehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!!



Henry

Unser bildschöner und sehr frecher Henry hat es geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

Henry hat jetzt sogar eine Spielgefährtin und muss nie mehr alleine Toben und Kuscheln.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Herr St.!!!



Kerry

Unsere wunderschöne und sooooo wahnsinnig liebe Kerry hat es endlich geschafft und durfte in ihre liebevolle Für-Immer-Familie umziehen.
Trotz Höhen und Tiefen hält die Familie fest zu Kerry und darüber freue ich mich unbändig!!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Brunhilde

Unsere wunderschöne und verkuschelte Brunhilde hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Brunhilde durfte zu mehreren Katzen dazu ziehen und muss nicht mehr alleine sein.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Mäxle

Unser bildschöner und sehr eigenwilliger Kater Mäxle hat es nun endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. Mäxle ist nun endlich Freigänger und lebt mit mehreren Katzen zusammen auf einem großen Pferdehof. Endlich darf der wieder umher stromen und in der Sattelkammer ist immer ein warmes Plätzchen mit einer Decker und einem Kissen für ihn frei.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Kanani

Unsere bildschöne und etwas durchgeknallte :D Kanani (Ada) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Es freut uns immer sehr, wenn ein behinderter Hund seine richtige Familie findet. Nicht nur wir sind der Ansicht - auch behinderte Tiere haben ein Recht auf ein schönes Leben - sondern zum Glück auch sehr viele andere Tierschützer! 
So können wir uns Glück kaum fassen! Ada hat das große Los gezogen und durfte zu ihrem neuen Freund Blue, auch ein behinderter Tierschutzhund, umziehen.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Heinrich

Unser wunderschöner Heinrich (Mogli) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Er hat dort eine ganz spezielle Spielkameradin, die er über alles liebt. Sie ist nämlich blind, aber er passt besonders auf sie auf.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Sheela

Unsere bildschöne und super liebe Sheela hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevolle Familie umziehen!
Sheela hat das große Los gezogen und darf nun 24 Stunden am Tag mit ihrer Familie zusammen sein.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Marlon

Unser wunderschöner und frecher Marlon hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Er hat dort eine Spielkameradin und muss nicht alleine sein.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Luna

Unsere wunderschöne und super liebe Luna (Bella) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Die kleine Tochter Jenna war sofort die beste Freundin von Bella.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie G.!!!



sunny

Unsere wunderschöne kleine Prinzessin hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Jaydan hat sich wahnsinnig über den Familienzuwachs gefreut, genau wie seine Eltern.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Bonie

Unsere kleine bezaubernde Bonie hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Eigentlich war Frau P. wegen einem anderen Hund gekommen, aber die Liebe schlug ein wie ein Blitz. 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau P.!!!



Balbo

Unser bildschöner kleiner Spatz Balbo hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Balbo muss nicht alleine sein, es leben noch zwei weitere Hunde - Snoopy und Laika mit im Haushalt.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau B.!!!



Lucy

Unsere bildschöne und super liebe Lucy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Kann es ein größeres Glück geben - eine größere Freude - als wenn ein behinderter Hund ein liebevolles Zuhause findet? NEIN!!!
Wir sind soooo überglücklich, dass Lucy endlich dieses große Glück im Leben hatte!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.-E.!!!



Ella

Unsere bildschöne und super liebe Ella es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Wir sind soooo überglücklich, dass Ella dieses große Glück im Leben hatte!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau B.!!!



Holly

Unsere bildschöne und super liebe Holly (Molly) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Gerade so der Tötung entkommen, darf Molly jetzt endlich da Leben genießen, was jeder Hund haben sollte. Geliebt und behütet von der neuen Familie.

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Salchi

Unsere kleine pummelige und super liebe Salchi (Caroline) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Wir freuen uns wahnsinnig für unsere süße kleine Kuscheldackelmaus!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau S.!!!



Mila

Unsere bildschöne und super liebe Mila hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Kaum dem kalten Rumänien entkommen, durfte Mila schon zu ihrer Familie umziehen.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Shadow

Unser super lieber und einzigartiger Shadow hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Wir freuen uns sehr, dass Shadow die schwere Krankheit überstanden hat und jetzt endlich das große Glück dieser Erde genießen darf! Viel Liebe in seiner neuen Familie!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!!



Molda

Unsere wunderschöne und sehr liebe Molda (Molly) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Molly so groß wie sie ist, so lieb, verspielt und verkuschelt ist sie auch. Endlich mal ein "richtiger" Hund :D 

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Lissie

Unsere wunderschöne und sehr quirlige Lissie (Lucy) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Herr B.!!!



Emma

 

Was Emma passiert ist, kann uns wohl niemand mehr erzählen.

Emma wurde von der Tötungsanlage Timishoara zu uns gebracht und Emma war vom ersten Tag an, extrem misstrauisch.

Endlich hat Emma jemanden gefunden der mit ihrem Problem zurecht kommt und nun hat sie ein schönes Zuhause.

Wir sagen Danke.

 



Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, außer montags, da ist geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis

Bankverbindung:
Inhaber:    Kerstin Nowitzke
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN:         DE29 1405 2000 1602 1658 11
BIC:            NOLADE21LWL

 

 

Wir haben eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Inhaber:    Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN:         DE49 1405 2000 1600 0806 30
BIC:            NOLADE21LWL

 

Oder:
Paypal: zusammenfuerleben@gmail.com


Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts