Liebevolles Zuhause gefunden


charly

Unserer kleiner Unglücksrabe Charly hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen! 
Nachdem Charly jahrelang alleine in einer Scheune leben musste, darf er nun endlich das Leben leben, dass er verdient hat. Charly darf endlich im Bett schlafen.
Sein großes Hobby ist es, seine neuen Kuscheltiere im Katzenklo zu verbuddeln und dabei hat er einen extrem zufrieden und glücklichen Gesichtsausdruck.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau S.!!!



Balboa und Victor

Unsere kleinen wilden Kätzchen Balboa und Victor haben es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 

Balboa - wie der Name schon sagt, sehr der Raufbold und immer vorne mit dabei und unser Angsthäschen Victor, hätten es nicht besser treffen können.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau H.!!!



Ramses

Unser kleiner Ramses wurde mehr tot als lebendig gefunden. Ramses hat Ataxie und chronischer Katzenschnupfen und trotzdem hat er ein liebevolles Zuhause gefunden! 
Ich freue mich über jedes Tierchen, dass eine eigene Familie bekommt, aber ganz besonders natürlich immer für Tiere mit einem Handicap!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Leni

Unsere bildschöne und super lieber Leni hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.

Leni hat jetzt einen tollen großen Hundebruder bekommen, den lieben Eddy.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!!



Shila

Unsere wunderschöne Glückskatze Shila hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau St.!!!



Wunderschöner Horst

Unser wunderschöner und sehr verschmuster Horst hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau L.!!!



Beauty Sunshine

Unsere wunderschöne und sehr intelligente Sunshine hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau L.!!!



Gloria und Oscar

Unsere zwei bildschönen und frechen Tiger Gloria und Oscar haben es geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 
Das liebste Hobby von Glory und Oscar ist es, mit spazieren zu gehen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!!



Henry

Unser bildschöner und sehr frecher Henry hat es geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen. 

Henry hat jetzt sogar eine Spielgefährtin und muss nie mehr alleine Toben und Kuscheln.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Herr St.!!!



Kerry

Unsere wunderschöne und sooooo wahnsinnig liebe Kerry hat es endlich geschafft und durfte in ihre liebevolle Für-Immer-Familie umziehen.
Trotz Höhen und Tiefen hält die Familie fest zu Kerry und darüber freue ich mich unbändig!!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Brunhilde

Unsere wunderschöne und verkuschelte Brunhilde hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Brunhilde durfte zu mehreren Katzen dazu ziehen und muss nicht mehr alleine sein.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Mäxle

Unser bildschöner und sehr eigenwilliger Kater Mäxle hat es nun endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen. Mäxle ist nun endlich Freigänger und lebt mit mehreren Katzen zusammen auf einem großen Pferdehof. Endlich darf der wieder umher stromen und in der Sattelkammer ist immer ein warmes Plätzchen mit einer Decker und einem Kissen für ihn frei.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Kanani

Unsere bildschöne und etwas durchgeknallte :D Kanani (Ada) hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

Es freut uns immer sehr, wenn ein behinderter Hund seine richtige Familie findet. Nicht nur wir sind der Ansicht - auch behinderte Tiere haben ein Recht auf ein schönes Leben - sondern zum Glück auch sehr viele andere Tierschützer! 
So können wir uns Glück kaum fassen! Ada hat das große Los gezogen und durfte zu ihrem neuen Freund Blue, auch ein behinderter Tierschutzhund, umziehen.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Heinrich

Unser wunderschöner Heinrich (Mogli) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Er hat dort eine ganz spezielle Spielkameradin, die er über alles liebt. Sie ist nämlich blind, aber er passt besonders auf sie auf.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Skippy

Unser wunderschöner Heinrich (Mogli) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Er hat dort eine ganz spezielle Spielkameradin, die er über alles liebt. Sie ist nämlich blind, aber er passt besonders auf sie auf.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts