Liebevolles Zuhause gefunden


Floppy

Unsere kleine behinderte, aber wunderschöne Floppy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Herr M.!!!



Heiley

Unsere schüchterne wunderschöne Heiley hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!!



Kessy

Unsere bildschöne und temperamentvolle Kessy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Tessa

Unsere bildschöne und super liebe Tessa hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Herr P.!!!



Malich

Unsere bildschöne und eigenwillig liebe Malich hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Malich braucht auch nicht alleine in ihrem neuen Zuhause kuscheln, sie hat eine liebe ältere Hundedame Frutzi an ihrer Seite.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!

Der erste Urlaub an der ostsee



Nalah

Ein wundervolles Wunder ist geschehen! Unsere behinderte ängstliche Nalah hat das perfekte Zuhause gefunden und hat jetzt endlich die Chance auf eine tolle Zukunft mit ganz vielen lieben Freunden!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!!



Käthe

Unsere wunderschöne und super liebe Käthe hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Käthe hat jetzt einen Hundekollegen, den Schäferhundrüden und sie liebt ihn heiß und innig. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!!



Anna - Lara

Kann es solch ein Glück überhaupt geben???
Unsere wunderschöne und behinderte Anna durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.

Da die Familie immer schon zwei große Hunde hatte, durfte unsere dicke Lara zu Anna umziehen.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Kasiopaia

Unsere wilde liebe Kasiopaia hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Theo

Unser kleiner sehr sehr lieber Theo (Lucky) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen!
Theo wurde schon als Welpe mehrere Tage alleine in der Wohnung zurück gelassen, als das Frauchen einfach auszog. Zum Glück hat Lucky keinen Schaden davon getragen.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie C.!!!



Aika und Simba

Unsere bildschöne und freche Aika hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Familie umziehen!

Aika hat ein kleines "Brüderchen" bekommen!
Anfangs war sich Aika nicht ganz so sicher und hat öfters mal bei Frauchen und Herrchen nachgefragt: wann geht der Besuch wieder?
Doch jetzt sind die Zwei ein Herz und eine Seele. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!!



Buritto

Unser bildschöne und außergewöhnlicher Buritto (Pepito) hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen!

Und dann hatte Buritto auch noch das große Glück einen super tollen Hundefreund in seinem neuen Zuhause vorzufinden - Emil! 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie St.!!!



Kleine Maus Neve

Unsere immer lustige und super süße Neve hat es endlich geschafft und eine liebevolle Familie gefunden. 
Ihre beste Hundefreundin heißt Lotte und Neve hat jetzt den Namen Nele.
Trotz ihres deformierten Auges, hat die Familie Nele adoptiert.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie M.!!!



Prinzessin Lucy

Unsere wunderschöne und pfiffige Lucy hat es endlich geschafft und eine liebevolle Familie gefunden. Trotz ihrer anfänglichen Angst hat die Familie sich in Lucy verliebt und sie vom Fleck weg adoptiert. 
Lucy ist zwar "verwöhnte Einzelprinzessin", hat aber jede Menge Hundefreunde in der Nähe.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie P.!!!



Sanfte Henriette

Unsere bildschöne und extrem liebe Henriette hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Henriette heißt jetzt Senta und hat ein Frauchen ganz für sich alleine.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!!



Wuschelmaus Pia

Unsere wunderschöne und ganz liebe Pia durfte endlich zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Pia heißt jetzt Lotte und durfte auf die fantastische Insel Rügen umziehen. Wo sie jetzt mit mit ihrer lieben Familie lebt, da machen andere Urlaub.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie R.!!!



Wirbelwind Otto

Unser kleiner Kuschel-Kaspar Otto hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen.

In der Familie gibt es bereits drei Hundefreunde, doch seine absolute beste Freundin und große Liebe ist die Hündin Luna.
Otto trägt jetzt den klangvollen Namen Odin. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sp.!!!



Angsthäschen Franky

Unser lieber Angsthase Franky hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.

Wir haben uns soooooo wahnsinnig gefreut für Franky! War Franky doch fast 2 Jahre bei uns und stand sich immer selber im Weg glücklich zu werden.
Doch die Familie hat nicht aufgegeben! Sie haben wie wild für Franky gekämpft und sind über acht Wochen jedes Wochenende gekommen.
Der Kampf hat sich auf jeden Fall gelohnt! 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Z.!!!



Kleines Pummelchen Lola

Unsere super liebe moppelige Lola hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Wir freuen uns soooo sehr, dass jemand gesehen hat, dass Lola einfach ein wundervoller Hund ist, auch wenn das Gebiss gewöhnungsbedürftig anzusehen ist.
Wahre Schönheit kommt von Innen und deswegen ist Lola wunder-wunderschön!!


 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau St.!!!



Schwarze Schönheit Xeno

Unser bildschöner Angsthase hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Wir freuen uns immer, wenn ein Angsthund umziehen. Mit Liebe und Geduld wird aus diesen Hunden, die tollsten Hunde überhaupt. Zum Glück hat Frau H. das genauso gesehen und mit viel Liebe und Geduld hat sie es geschafft.


 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!!



Lieber Anton

Unser wunderschöner und sehr lieber Fritz-Anton hat es endlich geschafft und eine eigene Familie bekommen.
Wir freuen uns sehr für unseren lieben Schatz! Endlich hat jemand sein großes Herz erkannt.

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Spitzbub Michel

Unser bildschöner und schissige Michel hat es endlich geschafft und eine eigene Familie bekommen.
Wir freuen uns sehr, dass endlich eine Familie die Mühe auf sich genommen hat und ihre Liebe und Geduld wird jetzt schon belohnt, wie man auf den Photos sehen kann. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Bangbüchse Kim

Unsere wunderschöne und sehr ängstliche Kim hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!
Wir freuen uns sehr, dass endlich eine Familie die Mühe auf sich genommen hat und ihre Liebe und Geduld wird jetzt schon belohnt, wie man auf den Photos sehen kann. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!!



Skippy

Unser wunderschöner und lieber Skippy hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
Skippy hat sich vollkommen an die Tochter der Familie gehängt und das ist jetzt eindeutig beidseits die große Liebe!
 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!!



Benny

Benny unser wunderschöner und lieber Knopf hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Für-Immer-Familie umziehen.
 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie T.!!!



Frechdachs Benji

Unser bildschöner und frecher Benji hat es endlich geschafft und eine eigene Familie bekommen.
Benji ist auch nicht alleine in seinem neuen Zuhause; ein lieber älterer Rüde Robby, steht Benji jetzt bei und die Zwei lieben es zusammen zu kuscheln.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau F.!!!



Paula

Unsere bildschöne und super liebe Paula hat es endlich geschafft und durfte in ihre liebevolle Für-Immer-Familie umziehen.
Gerade weil Paula eine starke Persönlichkeit ist und das Leben nicht einfach mit ihr ist, freuen wir uns wahnsinnig, dass jemand die Herausforderung angenommen hat.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie P.!!!



Angsthäschen Rudi

Unser kleiner Angsthase Rudi hat es endlich geschafft und eine eigene Familie bekommen.

 

Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Herr B.!!!



Schönheit Blanca

Unsere wunderschöne große Blanca (Lotta) hat es jetzt endlich geschafft und zu ihrer liebevollen Für-Immer-Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sch.!!!



Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, außer montags, da ist geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis

Bankverbindung:
Inhaber:    Kerstin Nowitzke
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN:         DE29 1405 2000 1602 1658 11
BIC:            NOLADE21LWL

 

 

Wir haben eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Inhaber:    Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN:         DE49 1405 2000 1600 0806 30
BIC:            NOLADE21LWL

 

Oder:
Paypal: zusammenfuerleben@gmail.com


Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts