Liebevolles Zuhause gefunden

 

Der Tierschutzhof ist nur ein vorübergehendes Zuhause für unsere Fellnasen und wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen können, wie die armen Seelen aufblühen. Doch irgendwann ist es an der Zeit für die Tiere in eine eigene Familie umzuziehen.

 

Viele von unseren Fellnasen haben Dank Ihnen bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Hier möchten wir die glücklichen Familien mit den noch glücklicheren Familienhunden vorstellen.

Für viele war es am Anfang eine Mammutaufgabe bis sie zueinander gefunden haben. Dafür ist das Resultat um so schöner. 

 

Um auch unsere Besucher hier daran teilhaben zu lassen, haben wir hier einige Bilder unserer glücklichen, vermittelten Fellnasen zusammen gesammelt. Und wir freuen uns auf viele mehr!



Tom

Tom kam im Okober 2016 aus einer rumänischen Tötungsanlage. Seit November 2016 befand er sich auf Pflegestelle, und die Pflegeeltern verliebten sich sofort in den ca. 3 jährigen Goldi-CockerMix.

 

Schon nach sehr kurzer Zeit hatte er sich richtig eingelebt, lernte schnell Kommandos und ist mittlerweile abrufbar.

Mit Hundekumpel Filou ist es wie unter Brüdern - mal hat man sich lieb, mal geht man sich aus dem Weg ;-)

Alles in Allem ist er ein treuer Kamerad und in der Familie voll integriert.

Tom hat es geschafft !

 

SEIN Leben hat jetzt richtig begonnen und er genießt es in vollen Zügen.

Alles Gute, lieber Tom !

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie G.!



gismo und paco

Paco und Gismo hatten ein sehr schweres Leben in Rumänien.

Gismo wurde einfach zurück gelassen, als seine Familie umzog. So musste er fortan alleine in einem verlassenen verwahrlosten Garten um sein Überleben kämpfen.

Paco wurde von den Hundefängern gefangen und wäre im Tierheim fast untergegangen. Zum Glück hat die Tierschützerin Andreea ihn herausgeholt und zu Gismo in den Garten gesetzt.

So schweißte das Schicksal beide kleinen Rüden fest zusammen.

Unsere zwei kleinen Zwerge haben es endlich geschafft!

Obwohl Paco ein steifes Bein hat, wurde er adoptiert und das Schönste an der ganzen Sache, Paco und Gismo durften zusammen umziehen!

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau Sch.!



Monicuta

Monicuta kam mit zwei Welpen zu mir. Die Welpen waren schon über ein Jahr alt und da konnte man erahnen, wie lange Monicuta in Rumänien hat warten müssen.

Bei uns hat es jetzt auch über ein Jahr gedauert, bevor das richtige Frauchen kam.

Doch endlich hat es unsere liebe Monicuta geschafft und sie durfte in eine liebevolle Familie umziehen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau Sch.!



Coockie

Der kleine Sohnemann von Muffin, unser lieber Coockie, hat es endlich geschafft und durfte zu seiner liebevollen Familie umziehen.
Jetzt hat Coockie auch einen wunderschönen Namen bekommen, er heißt jetzt Benji.

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie G.!!



Cool

Unser super lieber Cool hat es endlich geschafft.
Obwohl Cool ein kleines Angsthäschen ist, hatte er jetzt das große Glück, eine liebevolle und geduldige Familie gefunden zu haben.

Besonders liebt Cool, der jetzt Balu heißt, die zwei Mädels in der Familie.

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie G.!!



Muffin

Unsere bildschöne und super liebe Muffin hat es endlich geschafft.
Nachdem ihre beiden Söhne, Cool und Coockie, in ihre liebevollen Familien umziehen durfte, durfte auch endlich Muffin umziehen.



Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie N.!!



oscar

Unser wunderschöner kleiner großer Angsthase Oscar hat es tatsächlich geschafft.
Endlich darf er zu einer liebevollen Familien umziehen, die Oscar viel Verständnis entgegenbringt und ihm alle Zeit der Welt lässt, damit er nicht mehr so ängstlich sein muss.



Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie W.!!



Alina

Unsere wunderschöne und extrem liebe Alina hat es endlich geschafft.
Alina ist aus der Hundehölle entkommen und durfte nun bei ihrer liebevollen Familie einziehen.

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie H.!!



frieda

Unsere wunderschöne kleine Kuschel-Frieda hat es endlich geschafft.
Frieda ist aus der Hundehölle entkommen und durfte nun bei ihrer liebevollen Familie einziehen.

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



Branza

Unsere wunderschöne und liebe Branza hat es endlich geschafft!
Niemals werde ich vergessen, wie ich Dich so am Straßenrand stehen sah...
So ohne Hoffnung und hungrig. Jetzt sehe ich Dich strahlen und Deine Augen glänzen!

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie St.!!



SASa

Unsere wunderschöne und kleine Sasa hat es endlich geschafft!

Die kleine Prinzessin ist endlich angekommen und hat jetzt ihren eigenen "Hofstaat". ;-) 

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



Fiona

Unsere super süße kleine Wuschelmaus hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.
Natürlich hat sie sofort alle um den kleinen Finger gewickelt! :D
Nur bei den vier Katzen wird Fiona etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen. 


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!

 

Fiona hat ein kleines Katzenschwesterchen bekommen! Unsere kleine Olivia durfte zu Fiona umziehen. 



Sunny

Unsere super liebe Sunny hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.
Endlich darf Sunny ihr Leben genießen und muss nie wieder Angst haben.
Die Kinder der Familie liebt sie jetzt schon über alles, nur beim Spazieren gehen ist Sunny noch stur wie ein Esel :D Das kommt aber noch!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie D.!!



farah

Unsere wunderschöne und extrem liebe Farah hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.

Von Rumänien aus dem Dreck hier in Deutschland zu einer extrem lieben Familie!
Farah hat sogar einen lieben älteren Rüden an ihrer Seite - der liebe Mattis.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie T.!!



Bonita

Unsere super süße Bonita hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie v. W.!!



HAPPY

Unsere Happy darf endlich wirklich happy sein! Happy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



britta

Unsere kleine wilde Maus Britta hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie L.!!



foxy

Unser super lieber Foxy hat es endlich geschafft und durfte zu seiner eigenen Familie umziehen.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S.!!



Jessy

Unsere eigenwillige, super liebe Jessy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.
Auch wenn Jessy nicht ganz einfach bei Fremden ist, hat sich Maria nicht abschrecken lassen und hat die Mammutaufgabe, Jessys Herz zu gewinnen, auf sich genommen.
Wie man schon auf den Photos erkennen kann, scheinen Marias Bemühungen von Erfolg gekrönt zu sein. 


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau S.!!



Lucy

Unsere einmalige, super liebe Lucy hat es endlich geschafft und durfte zu ihrer eigenen Familie umziehen.
Obwohl Lucy kein einfacher Hund ist, hat Lucy das Herz von Frauchen und Herrchen erobert und innerhalb kürzester Zeit, ist aus den Dreien ein Dreamteam geworden!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!


                                                                                                                                  Geburtstagsparty für Lucy!!!! <3 



Lili

Die wunderschöne und zuckersüße Lili, sie heißt jetzt Nara, hat ganz schnell eine eigene Familie gefunden, die sie nun mit ihrer wuseligen Art auf den Kopf stellen kann. Sie wurde von allen Familienmitgliedern herzlich aufgenommen und fühlt sich pudelwohl!!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Frau K.!!



Joy

Die wunderschöner und extrem liebe Wackelschwanz-Joy hat endlich eine eigene Familie die sie nun verzaubern darf. Joy ist einer der liebsten Hunde, die jemals bei uns waren und deswegen freuen wir uns tierisch, dass sie jetzt endlich eine Einzelprinzessin sein darf und richtig verwöhnt wird.


Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Herr S.!!

                                                                                                                                                                                                    Die Fahrradsaison kann kommen!!!! 



Josie

Unsere wunderschöne Josie hat es endlich geschafft und nach ihrem Ausenfhalt auf einer Pflegestelle ihr eigenes zu Hause gefunden!! Josie ist eine der Fellnasen die ihren persönlichen Sechser im Lotto gewonnen hat!!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



Seppel

Unser super süßer Seppel hat es endlich geschafft! Seppel liebt Wasser über alles und hat das große Los gezogen und durfte auf die Insel Langeoog umziehen. Auch muss Seppel nicht alleine leben, sondern hat einen ganz lieben Hundekumpel.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



hugo

Unser kleines Flaschenkind Hugo hat sich gemausert und ist jetzt ein kleiner Prinz geworden.
Sobald er sich etwas eingelebt hat, darf Kaleshi auch zu ihm einziehen.


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie K.!!



Snoopy

Unser bildschöner Snoopy hat es endlich geschafft und durfte in sein eigens zuhause umziehen!

Endlich ist Snoopy der König des Sofas!


Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Herr B.!!

Snoopy ist kein Single mehr!
An Snoopys Seite ist jetzt eine Hündin, in der Snoopy die große Liebe gefunden hat! <3  



Flora

Unser bildschöner Wirbelwind Flora (Nikia) hat es endlich geschafft! Flora durfte auf die Insel Sylt umziehen und ist jetzt ständig mit ihrem Frauchen unterwegs, mit der sie Heilfastenwanderungen macht! Perfekt für einen Border-Collie-Mischling!

Flora hat eine liebe Hundefreundin, die auch bei den Wanderungen dabei ist. 


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie D.!!



Casy

Unsere kleine gehandicapte super süße Casy hat es endlich geschafft. Casy hat eine liebevolle Familie gefunden, der es egal ist, ob Casy einen alten Bruch im Bein hat!


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B.!!



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts