UNSERE UNTERSTÜTZER

Unser erfolgreiches Team besteht nicht nur aus den wenigen Menschen, die Sie auf der ersten Seite "Über uns" kennen gelernt haben!

"Wir" sind ein sehr sehr großes Team von verschiedenen Menschen, die so viel geben, wie sie geben können.

Ohne UNS ALLE, würde es diesen Tierschutzhof nicht geben!

 

Deswegen ein GANZ GANZ Dickes Dankeschön an alle Leute, die dazu beitragen, dass diese Tiere endlich in Frieden und Liebe leben dürfen!

 

Wenn Sie in Zukunft auch zu unseren Unterstützern gehören möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns über jede Art von Hilfe und Spende und/oder Patenschaft.
Ständig brauchen wir auch Decken, Handtücher, Bettwäsche, Lacken, Hundefutter, Hundekauartikel, Hundespielsachen, usw.
Überall in ganz Deutschland haben wir Helfer und Spendensammelstellen.


Unsere gute Fee - Frau St. und ihre Miamaus!!!

Vielen vielen herzlichen Dank!!
Dank Deiner monatlichen Unterstützung ist Futter da und die Tierarztrechnung bezahlt!! <3 


Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie G.-L.!!
Eure regelmäßigen Futtersendungen sind der absolute Highlight für meine Hunde!
Das Päckchen auspacken ist super spannden und dann immer die vielen Leckerlies .... Einfach genial!

Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Teddy!!
Du und Dein Frauchen haben schon einigen Hundekindern die Ausreise aus Rumänien gesichert!
Zu jeder Tags-und Nachtzeit im Einsatz für die Stimmlosen!
Vielen vielen herzlichen Dank, auch Dir liebe Christina und Deinem Mann Gunther!!

Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Moshe!
Nicht nur die Patenschaft für Moshe "Junior" hast Du übernommen, sondern denkst auch regelmäßig an Deinen Patenhund und schickst uns Leckereien.
Ja, nicht nur für Moshe "Junior" gibt es dann leckere Sachen, sondern auch Süßes für die Zweibeiner.
Leider sind manchmal einige Zweibeiner schneller als andere :D 



 

Einer unserer Hauptsponsoren möchte ebenfalls namentlich nicht genannt werden.


Doch auch an Dich ein ganz ganz herzliches Dankeschön für all Deine Hilfe!
Ohne Dich hätte es dieses Jahr schon sehr schwarz ausgesehen für unseren Tierschutzhof. 


Doch Du warst die Retterin und hast für eine neue Kutsche gesorgt, wie die Fee im Märchen!!

 

 

 

 


Ganz ganz vielen herzlichen Dank liebe Familie Sch.!!! Ihr habt tolles futter gespendet und auch noch 200,00 Euro für die Tierarztrechnung!!!! <3

Ganz ganz vielen lieben Dank, liebe Familie Sch. - Es ist so der Hammer, dass Ihr immer an uns denkt!!!

Spendenflut!!!! :D

Ganz ganz vielen herzlichen Dank den vielen vielen lieben spendern!!!!

Marion M.
Silke T. 
Danni Tannenbaum
Renate C.
Gerd Nowitzke
Sandra Nowitzke
Familie W.
Karo Krawumms



Sooooooo vielen Spenden haben wir auf dem Hoffest bekommen!!!!

Ganz ganz vielen herzlichen Dank an alle lieben spender-innen!!! Leider wissen wir nicht genau, was von wem war! Aber es war einfach nur eine fantastisch riesige überraschung!!

Ganz ganz vielen lieben Dank an Marion S.!! Nicht nur die Hunde wurden bestens versorgt von Marion, sondern es gab auch noch Spenden für die Tombola und die Helfer wurden mit belegten Brötchen, Naschis und Getränken versorgt!! Ohne Dich liebe Marion, wären wir ohne Proviant gewesen!

Über die Brötchen, die Getränke und die Naschis haben sich leider alle ganz schnell her gemacht, bevor ich es fotografieren konnte. :D :D :D 


Ganz ganz vielen lieben Dank, Bettina Wolf!! Leider ich vergessen die noch die Handtücher zu fotografieren - das war ja ein riesen Stapel!

 



Einen ganz ganz besonders dickes Dankeschön geht an Frau Schultz und ihre Freundin Claudia!!!

Ganz ganz vielen lieben Dank an carola und Rene!!!



Ganz vielen lieben Dank an Marion V.!!

Ganz ganz vielen lieben Dank An petra g. und marina g.!!!!

Das Spendomobil war wieder da!!! es ist immer erstaunlich, wie ihr soooooooo viele spenden in ein auto bekommt!!!



Einen ganz besonders lieben Dank geht auch an unsere liebe Dörte!!! Durch dich ist der Hof richtig gemütlich geworden!! <3


Tja.....
Eigentlich wollte ich mich für den riesengroßen Berg Spenden bedanken, aber kaum hatte ich die Spenden aufgebaut, kamen sie schon - die halbe Horde! 🤣🤣🤣
So wurden aus dem Spenden - Fotoshooting, ein wildes Gerangel um die besten Plätze auf dem großen Kissenturm. 
Als erstes kam Lissy angetigert, fand aber irgendwie nicht den richtigen Platz und huschte immer nur so durchs Bild. 
Den besten Platz sicherte sich Holly - unser kleines Engelchen; doch dann folgte Hope und als Arielle kam, endete das Ganze in einem wilden Durcheinander! 🤣🐶
Holly verzog sich schnell und statt dessen tauchte Cima auf.
Cima hatte nicht viel mitzureden, wälzte sich aber ununterbrochen auf den gut riechenden Spenden. 
Zum Glück konnte ich die Geschenkkarte vom Fressnapf noch retten. Die Wilden hätten die Karte sonst auch noch in Beschlag genommen. 🤣
Vielen vielen herzlichen Dank Liebe Mandy P. und Alexander P.!!!! 🥰😘🥰😘
Eure Spenden kamen super an! 😍💖🐶😍💖
Mich würde ja interessieren, welches Waschpulver ihr verwendet, was meine Hunde so wild gemacht hat. 😉🙃


Vielen vielen herzlichen Dank für die ganzen vielen tollen Spenden!!!! <3 Vielen herzlichen Dank Liebe Diana H., Liebe Frau J.!!!!

Die nächste Spendenbesetzerin :D :D :D  - SWEETY!!! <3 



Ganz ganz vielen herzlichen Dank Nina B.!!!!

Pepper hat sich heimlich auf das Bild geschlichen! :D :D Natürlich musste ich dieses freche Grinsen mit veröffentlichen! Pepper ist einfach zu süüüüß!! <3 

Vielen vielen herzlichen an die Mama von Monique und an Familie W.!!!!



Ganz ganz vielen herzlichen Dank - Dagi K.!

Vielen vielen herzlichen Maria P.!!!



Ganz ganz vielen herzlichen Dank - Yagmur, Volkan & Ayleen!!! <3

Vielen vielen herzlichen kauartikel.com!!!



Soooo viele Spenden!!! Wir können unser Glück kaum Fassen!!! Dankeschön Liebe Kim-Lara G., Liebe Frau J., Carmen und Judith und liebe Johanna K. - die an die zweibeinigen Schleckermäulchen gedacht hat :D !!!!


🐶💞😍🐶    Der ABSOLUTE wAHNSINN!!!!!!! 🐶💞😍🐶

Schaut Euch mal diese Bescherung an!!!!
Petra G. und Marina G. haben wie die Wilden geschuftet und TAGELANG im Keller gesessen, um diese ganzen wunderschönen tollen Holzschilder gemacht!!
Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!!!! 

Ganz ganz vielen herzlichen Dank!!!! Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn!!!
💖🐶😘🥰😍



So viele tolle Spenden sind immer wieder in den ganzen Paketen enthalten.

Vielen vielen herzlichen Dank, Liebe Familie H.!!

 

Vielen lieben herzlichen Dank an die vielen Spender, die mir immer wieder Handtücher, Decken und Hundefutter schicken!

 

 

 

 

 

Vielen vielen herzlichen Dank an Familie G.!!



Diese Danksagung richtet sich an eine ganz ganz tollen Familie, ohne die es sehr "dunkel" im Leben von meinen Hunden wäre!


Vielen vielen herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz bei mir auf dem Tierschutzhof, Liebe Familie T. aus Pinneberg!! 


Ihr habt mir schon Dutzende von Rechnungen vom Elektriker gespart!! Und nicht nur das, Ihr seid immer Herzlich Willkommene Gäste bei uns auf dem Hof!! Jeder Besuch ist eine große Freude für uns alle. Vor allem für die Hunde, die dann stundenlang von der Tochter gekuschelt werden! <3 


Das ist jetzt wirklich eine Arbeitserleichterung!
Eine richtige Hundewaage haben wir geschenkt bekommen! 
Das ist absolut der Hammer!!

Alle unsere Schützlinge mussten natürlich beim Auspacken und beim Testen dabei sein. 
Keiner hat es sich nehmen lassen und jeder wollte der erste auf der Waage sein. 
Naja, beim Wiegen bin ich persönlich ja immer der Letzte, wenn ich dann überhaupt mal auf die Waage gehe, aber ich habe auch noch nie so viele Leckerlie dafür bekommen. 

 

Vielen vielen herzlichen Dank, Liebe Gruppe World Wide Animal Care e.V.



Vielen vielen lieben Dank an die "Mama" der Schutzengelchen!!
Unsere Simmona spendet regelmäßig Schutzengelchen und der Erlös kommt dann unseren Hunden zu Gute!
Schauen Sie beim Flohmarkt auf Facebook vorbei, wenn Sie auch so ein wunderschönes Engelchen erwerben möchte oder schreiben Sie uns einfach direkt an!

So viele Super-Leckereien kamen an Ostern bei uns an!
Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie B. aus W.!!



Eine ganze Pyramide von ausgewählten Köstlichkeiten wurde uns Dank einer Geldspende beschert!

Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Familie S. aus M.!

Sie denken nicht nur an Ihren eigenen Schutzling, sondern auch an alle anderen, die noch nicht das Glück hatten, ein eigenes Zuhause bei einer liebevollen Familie zu finden!

Vielen vielen herzlichen Dank Liebe Sandra!
Du gibst unserer kleinen Prinzessin Fiona ein wundervolles Zuhause, beschenkst uns mit vielen vielen tollen Spenden und denkst natürlich auch noch an unsere offene Tierarztrechnung.
DAAAAAAAAAAAAAANKE! <3 


Unsere liebe Sandra und liebe Claudi, sind dieses Jahr die fleißigsten Spendensammler gewesen!
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!! <3 <3 

 

Viele liebe Menschen unterstützen uns regelmäßig mit Geldspenden.
Vielen vielen herzlichen Dank für Eure großzügigen Spenden an uns. Ohne Euch wäre hier auf dem Tierschutzhof vieles nicht möglich! 

Hier ein kleiner Auszug!

Barbara M.                 88,34 Euro                     Petra & Marina G.     50,00 Euro
Roland M.                  20,00 Euro                     Petra & Marina G.     60,00 Euro Manuela Sch.             15,00 Euro                      Simmona R.              70,00 Euro
Yana M.                     150,00 Euro                     Bettina W.                  10,00 Euro

Petra & Marina G.      40,00 Euro                     Simmona R.               30,00 Euro

Moshe B.                     20,00 Euro                     Roland M.                  15,00 Euro

Familie H.                    10,00 Euro                     Alfred B.                     20,00 Euro
Familie L.                     10,00 Euro                     Petra & Marina G.      30,00 Euro
Helen W.                     100,00 Euro                    Familie L.                    20,00 Euro
Sandra S.                      50,00 Euro                    Familie S. (für Zaun) 100,00 Euro

Sandra S.                      50,00 Euro                    Sibylle S.                     25,00 Euro
Familie S.                      70,00 Euro


Ein Berg voll Leckereien und dann noch eine finanzielle Unterstützung für unsere Tierarztrechnung!
Vielen vielen herzlichen Dank Liebe Familie G.-L.!
Bei Euch weiß ich unseren Petro-Schatz in liebevollen Händen und trotzdem vergesst Ihr niemals unsere Mäusekinder, die noch kein so tolles Zuhause haben. <3 



Spenden von Lieben Menschen! Wir sind absolut glücklich und Dankbar für soooo viel Hilfe!! Danke vielmals ihr Lieben - Judith, bernd, alisa, carola, holger, Angelika, Heike!!


Überraaaaaaaschung!!!!!

Jetzt hat es uns fast die Stiefel ausgezogen!
Plötzlich stand Ann-Maria mit Steffen und Patrick bei uns auf dem Hof und brauchten uns über 200 kg Trockenfutter und einen Umschlag als Spende mit!
Ich konnte es fast nicht fassen! Das Futter konnten wir ja nicht übersehen, aber in dem Umschlag war eine Quittung von einer Bezahlung über 225,00 Euro bei unserem Tierarzt drin!
Einfach nur unglaublich und nicht zu fassen!!!!
Ganz ganz vielen herzlichen Dank - Ihr Lieben!!!! Einfach nur unglaublich!!!! <3 

Von Pebbles gab es noch ein Extra-Bussi für Ann-Marie! <3 


Vielen herzlichen Dank für die tollen und vielen Spenden - Maria, Bettina, Familie H., Heinz, Frau Sch.!!!


Ganz vielen herzlichen Dank an die vielen treuen Spender!!!

Dankeschön an:

CK - Computerladen in Lübz - Liebe Familie Kuse
Maria und Jessy
Familie H. und Aika
Carola und Familie
Cornelia B. mit Hugo
Yana M. mit Familie


Ganz vielen herzlichen Dank für die vielen Spenden liebe Heike und liebe maria! Unsere Hunde haben sich tierisch über die vielen kuscheltierchen gefreut!!!!


Ganz vielen herzlichen Dank für die leckeren Spenden Liebe Familie Sch. mit Lotta!!!

Familie Sch. hat nicht nur unsere Lotta adoptiert, sondern kümmert sich auch darum, dass die ganze Rasselbande bestens mit Leckereien versorgt wird!


Ganz vielen herzlichen Dank an Anne und Jan mit Jannes vom Cafe und Pension am Brunnen in Parchim!!

Kaum hatte ich den riesigen Berg mit Spenden reingetragen, wurde er auch schon sofort in Beschlag genommen von unseren neuesten Mitgliedern der Rasselbande <3 


Ganz ganz vielen herzlichen Dank für die Vielen Spenden liebe Karo und Familie, liebe Familie Sp., Liebe Familie H., Liebe Silke T. und liebe Familie S. vom Landhaus LIebevoll!!


Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Danke für Ihr Verständnis

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

 

Seit Kurzem haben wir jetzt eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE29 1405 1362 1600 0806 30
Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts