Liebevolles Zuhause gefunden

Eloise

Informationen im neuen Zuhause folgen


Ypi

 

Informationen vom neuen Zuhause folgen

 

 


Anthu

Informationen vom neuen Zuhause folgen


Willy


Linus

Informationen im neuen Zuhause folgen.

Vertrauen findet ein Hund nur bei Menschen, die mit seiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. So ist es auch mit unserem kleinen Linus, der in seinem jungen Leben schon einiges erlebt hat und nun ganz langsam anfängt, uns Menschen zu vertrauen. Linus hatte das Glück, zu uns auf den Tierschutzhof zu kommen und wartet hier sehnsüchtig auf seine Menschen und ein eigenes Zuhause! Er ist 1,5 Jahre (Stand: 05.12.2023) und kastriert. Linus ist bei fremden Menschen sehr ängstlich und braucht etwas Zeit, um mit neuen Situationen klar zu kommen. Linus wusste aber genau, wie er sein Pflegefrauchen Kerstin um den Finger winkeln konnte und ist bei ihr mittlerweile sehr lieb und verschmust. Daher denken wir, dass er sicher auch Vertrauen zu seinen neuen Menschen aufbauen kann, wenn man ihm etwas Zeit und Geduld gibt. Er wird es seinen Menschen mit einer lebenslangen Hundefreundschaft danken. Linus ist ein junger Hund, der noch viel erleben möchte. Dazu gehört auch der Kontakt zu Artgenossen. Beim Hunde 1×1 muss Linus auch noch ein bisschen was lernen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass Linus mit ganz viel Liebe, Geduld und Verständnis ein toller Wegbegleiter werden kann. Hast Du Dich in den hübschen Hundemann verliebt und möchtest ihm ein schönes Zuhause schenken? Dann melde Dich ganz schnell bei uns! Linus freut sich schon auf liebe Nachrichten.


Billy- Boy

Hat sein neues Zuhause gefunden.

Nach kurzer Zeit ist er von einem sehr verängstigten Hund zu einem fast normalen Hund aufgeblüht. Billy hat eine leichte Behinderung in den Hinterbeinen, sodass er keine Marathonläufe mehr unternehmen kann, dies stört Billy Boy auch nicht. Ausgiebigen und entspannten Spaziergängen steht daher nichts entgegen.

Weitere Infos vom neuen Zuhause folgen.


Bluna



Leia



Sweety


Kontakt

Mentin

Ausbau 1

19376 Ruhner Berge

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und/oder Anruf täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, außer montags, da ist geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis

Bankverbindung:
Inhaber:    Kerstin Nowitzke
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN:         DE29 1405 2000 1602 1658 11
BIC:            NOLADE21LWL

 

 

Wir haben eine Kooperation mit einem eingetragenen gemeinnützigen Verein.
Spendenkonto mit Spendenbescheinigungen:
Inhaber:    Rasselbande im Glück - Zusammen für Leben e.V.
Bank:         Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN:         DE49 1405 2000 1600 0806 30
BIC:            NOLADE21LWL

 

Oder:
Paypal: zusammenfuerleben@gmail.com


Bei Spenden bitte den Verwendungszweck "Tierschutzhof Rasselbande" angeben. 
Für Spenden bis 200,00 Euro gilt der Kontoauszug, ansonsten gibt es eine Spendenbescheinigung. Bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben, sonst können wir ja keine Bescheinigung zuschicken.

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts