Hundevermittlung

Mittelgroße und große Hunde ab 50 cm

Hier finden Sie unsere Schützlinge, die sich auf das Wagnis "eine eigene Familie" schrecklich gerne einlassen möchten.

Die Hunde stammen von der Straße; von Familie die sich nicht mehr wollten und abgegeben oder sogar ausgesetzt haben.

Viele dieser Hunde hatten schon ein Zuhause; manche sind noch so klein, wenn wir sie in Rumänien auf der Straße finden, dass sie noch keine Erfahrung mit Menschen gehabt haben können; viele Hunde wurden von Menschen misshandelt und manche Hunde haben noch niemals von Menschen etwas Gutes erfahren.

Trotzdem haben unsere Schützlinge alle etwas gemeinsam: sie wollen dem Menschen vertrauen und wollen ihre Leute lieben und geliebt werden.

Deswegen suchen sie eine liebevolle Familie, die sie so nehmen, wie sie sind und ihnen ein schönes Zuhause für ein langes Hundeleben schenken möchten.

Alle unsere Hunde leben in einem großen Hunderudel und sind mit anderen Hunden gut verträglich


 

Alle unsere Hunde sind komplett SHPPiLT geimpft, KC geimpft, sind kastriert, sind frisch entwurmt und entfloht, haben einen Mikrochip, haben einen Heimtierausweis, sind negativ auf Babesiose, Herzwürmer, Ehrlichiose, Borreliose und Anaplasmose getestet.


Unsere Junghunde-Chaotengang :D

Fritz, Coki, Happy, Joy und Snoopy sind zwar etwas verwackelt, aber genauso chaotisch geht es beim Spielen mit den Junghunden zu :D 



Gismo, Sally, Pixie und Pia mit Luna beim Spielen


Schönheit Sally

Unsere wunderschöne Sally wurde mit ihrer Mama Luna und ihren vier Geschwistern aus der Tötungsanlage Hunedoara gerettet worden.
Sally sowie ihre Geschwister Gismo und Pixie durften zu uns auf den Tierschutzhof ziehen und suchen jetzt nach ihrer eigenen liebevollen Familie.
Bereit für jedes Abenteuer und trotzdem verkuschelt und verschmust, möchte Sally jetzt endlich die Welt entdecken.

 

 

Sally ist im September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm

 

 



Grosses Mädchen Pixie

 Unsere wunderschöne Pixie wurde mit ihrer Mutter Luna und ihren vier Geschwistern aus der Tötungsanlage Hunedoara gerettet.
Pixie ist junghundtypisch verspielt, neugierig und abenteuerlustig. :)
Sooo schrecklich gerne wünscht sich Pixie eine eigene Familie, mit der sie endlich zusammen kuscheln und spazieren gehen kann.

 

Pixie ist ca. September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.

 

 



Sensibelchen Lucille

 Unsere wunderschöne Lucille ist noch unsicher, was mit ihr gerade passiert ist. Lucille ist erst seit Kurzem bei uns auf dem Tierschutzhof und kommt von der Straße von Rumänien. Ganz vorsichtig schließt sie gerade Freundschaften mit den anderen Hunden und mit uns. Lucille hat nicht wirklich Angst, möchte aber gerne alles etwas langsamer angehen. Für Lucille suchen wir eine geduldige Familie, die nicht unbedingt in Berlin Mitte wohnt, weil das wäre wohl zu viel für die kleine Maus. Also lieber alles etwas ruhiger und mit Geduld und Liebe, wird Lucille sicherlich schnell aufleben.

 

Lucille hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wurde ca. 01.2018 geboren

 

 



Sheela - vermittelt

 

Sheela ist eine Junghündin, die sich ohne ihr Verschulden im rumänischen Tierheim in Golesti wieder gefunden hat.
In Golesti wird zwar offiziell nicht getötet, aber es wird auch nicht wirklich nach den Hunden geschaut.
Wie Ivy wurde Sheela gerettet und zu einer Pflegestelle gebracht.
Sheela ist jetzt seit ein paar Tagen in Deutschland bei uns auf dem Tierschutzhof und sucht eine liebevolle Familie, die Sheela konsequent erzieht. Sheela ist ein Kuschelhund und kann stundenlang gestreichelt werden. Doch Sheela ist ein kleiner Wirbelwind und braucht noch eine ordentliche Erziehung.
Sheela ist einfach traumhaft mit Kindern! Sie liebt Kinder und springt und tobt mit ihnen über die Wiese. Immer brav an der Leine, ohne dabei zu wild zu werden. Sobald es ums Kuscheln geht, dürfen die Kinder sich fest an sie schmiegen und Sheela schläft gemeinsam mit den Kindern wie ein Bärchen.
Sheela ist so "cool" und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, dass wir zeitweise sogar dachten, dass sie wohl taub sein muss. Nein - Sheela hört gut, aber sie hört nicht immer. :) 

 

Sheela wiegt knapp 20,5 kg, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wurde ca. 10.2017 geboren

 

 



Kuschelmaus pia

  

Unsere bildschöne Pia ist einfach nur ein Sonnenschein!

 

Aufgeweckt und abenteuerlustig, wartet Pia schon so lange auf ihre liebevolle Für-Immer-Familie.
Pia möchte endlich das Leben genießen und die Welt entdecken. Und natürlich nach einem langen Spaziergang gemütlich mit Frauchen und Herrchen kuscheln.

 

Pia hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wurde ca. 01.01.2018 geboren 

 




Sorgenkind Neo

  

 


Neo wiegt knapp 35,0 kg, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wurde ca. 01.03.2016 geboren 

 



Pechvogel Pelle

  

Unser Pechvogel Pelle ist zurück!
Vor drei Jahren wurde er in eine Familie vermittelt, aber leider hat das Herrchen in jungen Jahren einen Schlaganfall erlitten. Da Pelles Frauchen mit zwei Hunden, zwei Kindern, dem gehandicapten Mann und ihrer Arbeitsstelle zu viel am Hals hatte, kam Pelle wieder zu uns zurück.
Pelle ist ein typischer Hütehund. Für seine Familie tut er alles! Er liebt Kinder, geht brav an der Leine, bewacht aber sein Grundstück und braucht eine Führung. Niemand darf unerlaubt das Grundstück betreten, da stellt Pele auch schon mal die Besucher.
Schrecklich gerne geht Pelle spazieren und er kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen. Mit anderen Hunden kommt Pelle bestens aus.


Pelle wiegt knapp 18,0 kg, hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wurde ca. 01.01.2013 geboren 

 



Sanfte Kuschelige Scarlet

  

Unsere wunderschöne verkuschelte Scarlet sucht eine liebevolle Familie, die endlich mit ihr auf Abenteuersuche geht. 
Scarlet und ihre Geschwister wurden als Welpen auf der Straße von lieben Tierschützerinnen in Rumänien gefunden.
Isabella und Adriana nahmen die Welpen mit und retteten ihnen das Leben. 
Die zwei Schwestern von Scarlet hatten das große Glück und wurden sehr schnell in Deutschland adoptiert. Scarlets Bruder dieses Frühjahr und nur Scarlet blieb alleine zurück.

Da wir Platz hatten auf dem Tierschutzhof, durfte Scarlet natürlich jetzt zu uns kommen.
Scarlet ist eine liebe Hündin, die leider noch nicht viel mitbekommen hat in ihrem Leben, da sie immer in dem kleinen Tierheim in Rumänien war. Aber Scarlet möchte mehr! Sie möchte endlich etwas erleben und die Welt sehen und eine eigenen Familie zum Kuscheln haben.


Scarlet wiegt knapp 22,0 kg, hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wurde ca. 01.01.2015 geboren 

 



Paula - vermittelt

Unsere wunderschöne Paula - ein Shar-Pei-Mix sucht ihre liebevolle Familie. Paula war in Rumänien bereits auf einer guten Pflegestelle, deswegen kann sie an der Leine laufen, ist stubenrein, sehr kinderlieb und benimmt sich im Haus tadellos.
Paula ist ein Shar-Pei-Mix und sehr charakterfest. Man muss schon um Paulas Herz kämpfen, bevor sie sich öffnet, aber dann richtig!
Paula sucht eine liebevolle Für-Immer-Familie, wo sie endlich in Ruhe und Frieden leben darf.

Paula ist eine mittelgroßer Hündin (genaue Daten folgen) und ist ca. 01.01.2015 geboren 



Spitzbub Gismo

Unser wunderschöner Gismo ist einfach nur ein Schatz! 
Anfänglich etwas ängstlich bei Fremden, dann wenn er dann aufgetaut ist, dann kann man ihn fast nicht mehr halten.
Gismo wurde mit seiner Mama Luna und seinen vier Geschwistern aus der Tötungsanlage Hunedoara gerettet.
Seine Mama Luna und seine zwei Schwestern Sally und Pixie suchen noch ein Zuhause bei einer liebevollen Familie. 

Gismo wurde ca. September 2017 geboren, ist um die 53 cm Schulterhöhe und wie jeder Junghund verspielt und neugierig.



Schönes Mädchen Leyla

 

Leyla wurde von befreundeten Tierschützern in der Tötungsanlage gefunden und da sie so lieb ist, mitgenommen. Leyla sucht eine liebevolle geduldige Familie, die ihr endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigt.

 

 

 

Leyla ist ca. 02.06.2014 geboren, weitere Angaben folgen.



bruno

Unser Bruno wurde auf Rumäniens Straßen von Hundefängern gefangen und in eine Tötungsanlage gesteckt. Zum Glück wurde er über Facebook von uns entdeckt und wir liessen nichts unversucht, ihn zu retten.

Und tata - da ist er jetzt auf dem Tierschutzhof.

Er - wie viele seiner Kumpels - kannten kein Familienleben, das wurde ihm bisher nicht gegönnt.

Bruno ist verträglich mit anderen Hunden, wie auch seine anderen Kameraden tobt er am liebsten draußen herum und geniesst sein Leben.

Auch er sucht seine eigene Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte.

Sehr gerne würde er schon bald seinen Koffer packen :-)

 

Bruno ist ein Rüde, wurde ca. 25.08.2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 68 cm

Er ist mit seinen 29,2 kg schon ein recht großer Bub 



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts