Unsere Zwergengang stellt sich vor

Kleine und mittelgroße Hunde bis 50 cm


Auf dieser Seite möchten sich unsere kleinen und klein-mittelgroßen Hunde vorstellen.
Diese kleinen Schützlinge suchen alle nach einer liebevollen Familie, wo sie endlich ein Zuhause für immer bekommen.
Doch nur weil es kleine Hunde sind, heißt es nicht, dass diese Zwerge keine Bewegung brauchen.
Die Kriterien für die Vermittlung sind genau die gleichen, wie bei großen Hunden.

 

Alle unsere Hunde sind komplett SHPPiLT geimpft, KC geimpft, sind kastriert, sind frisch entwurmt und entfloht, haben einen Mikrochip, haben einen Heimtierausweis, sind negativ auf Babesiose, Herzwürmer, Ehrlichiose, Borreliose und Anaplasmose getestet.


Alle unsere Hunde leben in einem großen Hunderudel und sind mit anderen Hunden gut verträglich


Kleiner Gustel - vermittelt

Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Gustel wurde von Silvia auf der Straße gefunden. Man muss ihn vor ein paar Tagen bei der Eiseskälte rausgeworfen haben.
Gustel sucht jetzt endlich seine Für-Immer-Familie! Eine liebevolle Familie, die ihn niemals mehr auf die Straße rauswirft.
Gustel ist ein munterer kleiner Kerle, der schrecklich gerne kuschelt und spazieren geht.

 

  

Gustel ist ca. ein Jahr und hat eine Schulterhöhe von ca. 31 cm



Shanty

 

Unsere mittelgroße Shanty sucht ihre liebevolle Familie, die Shanty endlich das Zuhause gibt, dass sie verdient hat.

Gerne hätte Shanty ein ruhigeres Zuhause bei einer Familie, die gerne spazieren geht und kleinere Ausflüge macht. Shanty ist keine Sportskanone. Dafür liebt sie Kinder und andere Hunde. 

Shanty ist aus der Tötungsanlage Hunedoara, deswegen ist ihr Alter nur geschätzt. Shanty hat ganz viel Liebe in ihrem Herzen und sucht eine ruhige Familie, die sie so lieb hat, wie sie ist.

  

Shanty hat ca. 47 cm Schulterhöhe, wiegt ca. 13 kg (im Moment zu dünn) und wurde ca. 01.01.2012 geboren



Angel - vermittelt

       

Unsere bildschöne und leider noch sehr unsichere Angel sucht eine liebevolle und geduldige Familie, die ihr die benötigte Zeit gibt, anzukommen.
Angel möchte gerne Kontakt zu Menschen, aber sie braucht ihre Zeit, bis sie ihr Herz verschenken kann. 
Wir hoffen, dass wir solch eine Familie mit Geduld und Zeit für Angel finden und dass Angel lernt, dass es nicht nur böse Menschen auf dieser Welt gibt.

 

Update:

Angel taut immer schneller auf. In der Zwischenzeit tabbelt sie sofort auf mich zu und will ihr Leckerlie und gestreichelt werden. Freudig wackelt sie immer mit ihrem Schwänzchen und möchte kuscheln.
Sooooo wenig - haben wir sooooo viel erreicht bei Angel, in soooo kurzer Zeit!!

  

Angel hat ca. 37 cm Schulterhöhe und wurde ca. 01.01.2018 geboren



Familienhund Sebi

       

Unser wunderschöner Sebi ist einfach ein durch und durch lieber Hund, der gerne kuschelt und gestreichelt wird, der gerne spazieren geht. Bei den anderen Hunden ist Sebi der Streitschlichter und kümmert sich rührend um die jungen Hunde im Rudel.

Sebi ist einfach nur ein Goldstück und trotzdem temperamentvoll und möchte endlich mehr von der Welt erkunden.

 

Sebi hat ca. 48 cm Schulterhöhe, wiegt 21 kg und wurde ca. 10.10.2016 geboren



Zauberhafte Wuschelmaus Cherie

       

Unsere wunderschöne und kleine Wuschelmaus Cherie wurde aus der Tötungsanlage gerettet. Anfänglich war sie sehr verschreckt und ängstlich, was jeder verstehen kann.
Auf der Pflegestelle in Rumänien taut sie jetzt immer mehr auf und wird langsam zu einer Kuschel-Wuschelmaus. :D 

Leider hat Cherie gelernt, wenn sie schnappt, dann läßt man sie in Ruhe und so schnappt Cherie schnell zu.
Cherie benötigt noch viel Geduld und Liebe und viel Zeit, damit sie den Menschen wieder voll vertrauen kann.

 

 

  

Cherie - ca. 3 Jahre   =   noch in Rumänien



Kontakt

Ausbau 1

19376 Mentin

kerstin.nowitzke@web.de

TEL: 0175/8765 600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Spenden:
Paypal: kerstin.nowitzke@web.de
Sparkasse Parchim-Lübz

IBAN: DE09 1405 1362 1602 1658 11        BIC:NOLADE21PCH

Wir sind auch bei Facebook und selbst wenn Sie nicht angemeldet sind, dann können Sie uns dort auch besuchen kommen.
https://www.facebook.com/Rasselbandeimglueck/
Es gibt einen Flohmarkt zu Gunsten unserer Hunde und viele viele schöne Dinge zu erwerben.
https://www.facebook.com/groups/1484368581630825/?fref=ts